preloder

letztes mal punta arenas

Auf der Fahrt nach Punta Arenas machten wir ein paar kurze Stopps

Einmal hatten wir richtig Glück und sahen gut 100 Flamingos

Die sich nach und nach auf einen See niederließen

Angekommen im Punta Arenas suchten wir dann die Unterkunft was mal wieder zu einem neuen Problem wurde

Da die Adresse nicht richtig war

Hatten Hilfe bekommen die uns leider auch nicht weiter geholfen hat

Entschieden uns erst mal was zu essen und dank Internet lösten wir dann unser Problem

Das Essen war sehr gut ich entschied mich für ein Fritz Roy Burger wenn ich ihn schon nicht sehe werde und meinen ersten Pisco Sour was eine sehr gute Wahl war

Angekommen in der Unterkunft war der Stress auch wieder vergessen

Direkt am Wasser fast wie zu Hause wieder herzlich empfangen

Machten uns dann am nächsten Tag zum Reserva Nacional Laguna Parrilla auf was jetzt nicht so spektakulär war

Dann ging es auf der Route 9 Richtung Süden weiter bis zum Leuchtturm

Zu den wir aber nicht gekommen sind da man die letzten 20 km zu Fuß gehen musste

Morgen geht es dann nach Puerto Montt

Schreibe einen Kommentar