preloder

auch eine schiffsreise geht mal zu ende, ecador,

Das ist der letzte Bericht von meiner Schiffsreise
Zwischen den Inseln von Galapagos
Da ich schon viele in den letzte berichten geschrieben habe
Lasse ich heute nur Bilder und Filme sprechen


Um euch noch mal die schönen Eindrücke der Inseln zu zeigen

Es waren anstrengende und schöne
7 Nächte und 8 Tage mit der Monserat
ich kann die Inseln nur weiter empfehlen
Die nächste Seereise ist auch schon gebucht
Lasst euch überraschen

Kommentare (2)

Mini, sei gegrüßt!
so viel wie Du schon auf Deiner Reise schon gesehen hast, schaffen andere (also ich) nicht mal in ihrem ganzen Leben. Schöne Fotos und Videos. Ich hoffe Du hast viel Glück mit Deinen Reiseverbindungen und dem Wetter. Bei uns ist gerade Hitzewelle, ansonsten gibt es von meiner Seite von hier nicht viel Neues zu berichten. Wir haben gerade mit dem Büro-Umzug gut zu tun.
LG Matthias

Moin Daver,
in Lima hatte ich Schwierigkeiten am Flughafen und musste am Schalter ein Ticket von Ecuador in ein anderes Land buchen. Sonst hätten sie mich nicht mitgenommen aber alles gut gegangen. Jedes Land hat da so seine speziellen Wünsche, leider kann man auch nicht alles im Internet finden und hat so öfter Stress. Aber das was denn immer sehe entschädigt den Stress. Das Wetter ist fast immer sehr gut und der Regen kann manchmal auch ganz gut sein. Na da wünsche ich dir viel Spaß und wenig Stress beim Umzug. LG mini

Schreibe einen Kommentar